Ein paar (naive) Fragen an die Plattenfirmen

Argumente gegen die Musikmafia #7

Wieso gebt ihr überhaupt Geld für Videos aus?
Wieso habt ihr eigentlich damals, als es noch Musikfernsehen gab, die Sender kostenlos mit Euren Videos versorgt?
Wieso muss ich jetzt ins Internet um Videos zu gucken?
Wieso kann ich sie mir bei Youtube nicht angucken?
Wieso kann ich die Videos stattdessen bei Daily-Motion sehen?
Wieso kann ich das Video da so oft ich will, wann immer ich will ansehen?
Wieso höre ich mein aktuelles Lieblingslied ständig im Radio?
Wieso darf ich das Video oder das Lied nicht aus dem Internet herunterladen?
Ganz im Ernst – warum denn nicht, nachdem ich das doch nun schon so oft im Radio und bei Daily-Motion lief?
Was soll ich denn noch tun?
Dafür bezahlen?
Auch wenn ich in zwei Wochen schon längst wieder ein neues Lieblingslied habe und das alte gar nicht mehr hören will?
Echt jetzt?
Ok, aber wieso gebt ihr Euch dann so viel Mühe und investiert in Videos und Radiopromoter um mir das Lied ständig kostenlos um die Ohren zu hauen, bis ich es schon fast nicht mehr hören kann?
Damit ich das kaufe ??????????

Schlagwörter: ,