Das Mombasa-Buch
Ich – und was für ein blödes Wort gleich zu Beginn – ich jedenfalls habe ein kleines Buch gemacht, und man kann es besitzen, freilich niemals so richtig “haben”. Das muss ja nicht nur Liebe, sondern wohl auch “Kunst” sein. Und wenn nicht, ist es auch okay, immerhin ist es da, es ist geworfen in die Welt.
Zur Sache: es trägt den Titel Mombasa Betty und vereint Zeichnungen, Gefundenes und Erwähltes. Herausgeber ist Andy Lim, Macher von Darling Publications, der Verlag mit dem Shar-Pei.
Am 1.Juli 2011 ist die Präsentation, denn neben mir haben auch noch 9 weitere Kreaturen so ein Buch gemacht und diese werden alle zusammen vorgestellt, im Sprungturm, Albertusstraße, schräg gegenüber von Walther König.
Es wird außerdem eine Sonderedition geben, 9 Bücher kommen mit sehr persönlicher Widmung plus einem Original. Was das genau sein wird, weiss ich jetzt noch nicht genau, wahrscheinlich ein extra für diese Angelegenheit gemachter Linoldruck. Man wird sehen. Bestellen kann man das Buch über die Webseite von Darling Publications. Der Preis soll 7 Euro sein, denn 7 ist die vollkommene Zahl.
Grüße!
Rss Feed
6 Meinungen dazu
Nein, die heisst nach wie vor “Die Leere im Kern Deiner Hoffnung.”
Ah, das heisst, eure neue Band heisst dann doch “Frank Christian & Doris” ?
Darauf möchte ich einwenden, dass es sich für “sehr guten” Künstler gehört, unumschränkt zu seinem Werk zu stehen und seinen eigenen Namen benutzen.
mir hat man mal gesagt, zu einem “guten” Künstler gehören ordentlich Pseudonyme, die natürlich gut sein müssen und ihren eigenen Zauber haben
Marcos Frage ist berechtigt. Ich habe es dem immerzu ein wenig renitenten Kerl auch nie so recht austreiben können.
Lieber R***,
wieso schreibst Du eigentlich (zumindest hier und auf Facebook) unter Pseudonym?
Grüße!